Über mich

Kerstin Meyer-Arnold
staatlich examinierte Podolgin & Wundexpertin ICW

Nach meiner dreijährigen Ausbildung als Kosmetikerin im Jahr 2006, konnte ich erste Erfahrungen in der kosmetischen Fußpflege sammeln.  Dort habe ich schnell gemerkt, dass Füße meine Berufung sind.
Im Jahr 2010 habe ich meine zweijährige Ausbildung als Podologin mit erfolgreichem Examen an der AMT in Recklinghausen abgeschlossen.
Berufserfahrung sammelte ich in verschiedenen Praxen hier in Krefeld.
Zu meinen Patienten gehören viele Diabetiker, deren Füße mit besonderer Vorsicht zu behandeln sind. Um noch besser auf die Bedürfnisse meiner Patienten eingehen zu können, habe ich mich entschlossen eine Weiterbildung als Wundexpertin ICW bei der Tüv Rheinland Akademie zu absolvieren.
Mein Wunsch war es immer, meine eigene Podologische Praxis zu eröffnen und diesen habe ich mir im Dezember 2018 erfüllt.
Mein Ziel ist es, Ihre Fußprobleme nachhaltig zu lösen, damit meine Patienten schmerzfrei die Praxis verlassen.
Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis, ich berate Sie gerne.

Ihre
Kerstin Meyer-Arnold
Share by: